Über uns

STR-Automatikgetriebe bietet hochwertigen Service rund um das Automatikgetriebe. Unser Ziel: Dem Automatikgetriebe ein zweites Leben zu geben. Automatikgetriebe könnnen mit gutem Service (z.B. durch Getriebespülungen oder Ölwechsel), eine hohe Laufleistung erreichen. Bei Defekt müssen Automatikgetriebe nicht durch werksneue, teure Automatikgetriebe ersetzt werden. Dies gilt auch für die automatisierten Schaltegetriebe, wie z.B. das DSG S-Tronic von Audi oder von Porsche.

STR-Automatikgetriebe wurde 1990 gegründet und setzt jährlich mehr als hundert Automatikgetriebe instand.

 

Der Gründer war über 35 Berufsjahren in der Automatikgetriebebranche tätig. Er wurde 1998 als Sachverständiger für mechanische und automatische Schaltgetriebe öffentlich bestellt und vereidigt.

Jeder Reparatur geht eine sorgfältige Diagnose voraus.

Die sorgfältige Fehlerdiagnose ist die Voraussetzung für eine fachgerechte Instandsetzung. Die Diagnose steht daher im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagementsystems. Bestimmte Getriebe, wie z.B. ein Borg-Warner DG250, werden auch nicht mehr hergestellt.

STR Automatik-Getriebe
STR Automatik Standort Tettnang

STR-Automatikgetriebe ist bekannt bei Getriebeherstellern und Werkstätten für seinen hohen Qualitätsstandard. Wir haben über 6.000 Kunden im In- und Ausland.

Kontakt zu uns

Fragen?

Rufen Sie einfach an: Tel.: +49 (0)7542-952737

Oder schicken Sie uns eine Mail

 

> Impressum


25 Jahres-Jubiläum

> Zum Artikel in der Schwäbischen Zeitung.


Artikel zum Thema

Ausführlicher Artikel der Fachzeitschrift Krafthand zum Thema Instandsetzung von Automatikgetrieben.

> Hier anfordern